Bleib im FLUSS Deines Lebens...

Wenn sich z.B. Veränderungen anzeigen, welche Du als stimmiger empfindest, egal ob nun im Beruf oder in Beziehungen jeglicher Art, dann folge dem neuen Impuls. Auch wenn erstmal Angst sich zeigt, ist es wichtig, diese eigene Angst anzunehmen. In dem ich sie z.B. einatme und denke (fühle):"Ja, Du gehörst zu mir"... so kann diese sich lösen, Du Deinem Weg folgen und somit, in mehr und mehr Freiheit und Deinen inneren Frieden kommen.

Suche gerne immer wieder das Wasser auf, egal in welcher Form, ob nun Fluss, Bach, See oder Meer. Wasser hat die Eigenschaft Gefühle und Emotionen aus uns zu holen und uns diese zu zeigen.

Fluss1
zurück

Ich mache keine Heilversprechen...Ein Besuch bei mir ersetzt nicht den Arztbesuch, bzw. den Besuch bei einem Alternativmediziner

Der Engel ... ein Klick aufs Bild führt Sie weiter...

Medium

Rita Saumweber  (Shana Arina)

Startseite

Behandlungsspektrum:

 

Behandlung

 

Mediale Beratung

 

Blockaden lösen

 

Jenseitskontakte

 

Praxisbeispiele

Wie arbeite ich

Preise

Kontakt / Anfahrt

Impressum

 

 

 

Adminzugang