Seit frühster Kindheit, fühle ich mich sehr verbunden mit Engeln und von uns gegangenen Seelen. (Verstorbenen)

JENSEITSKONTAKTE:

Immer wieder kommt es vor, dass die von uns gegangenen Seelen, eine große Rolle in unserem Leben spielen. Wenn dem so ist, erkenne ich dieses in einer Sitzung.

Es besteht für mich die Möglichkeit, mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Dieses mache ich nur, wenn ich klar spüre, dass es für meinen Klienten wichtig ist.

 

Mögliche Gründe können sein:

(dieses ist immer individuell und alles was an Beispielen folgt, ist ein kann, kein muss.)

    gruenecke  Sehnsucht (allgemein oder auch im Speziellen)

    gruenecke  Traurigkeit (oft auch ohne vermeintlich Grund)

    gruenecke  Krankheit

    gruenecke  Süchte (im Falle einer Seelenanhaftung)

    gruenecke  Depression

    gruenecke  Sehnsucht „zu gehen“( …der Wunsch tot zu sein)

Die genannten Gründe gelten als Beispiel. Die Gründe können bei jedem Menschen individuell variieren.

Dieses gilt es in einer persönlichen / telefonischen Sitzung herauszufinden.

 

Meine Wahrheit ist:

„So tot, dass man gar nicht mehr lebt, kann man gar nicht sein.“

…denn nur der Körper („Hülle“) ist vergänglich, nicht aber die Seele.

Ich mache keine Heilversprechen...Ein Besuch bei mir ersetzt nicht den Arztbesuch, bzw. den Besuch bei einem Alternativmediziner

Der Engel ... ein Klick aufs Bild führt Sie weiter...

Medium

Rita Saumweber  (Shana Arina)

Startseite

Behandlungsspektrum:

 

Behandlung

 

Mediale Beratung

 

Blockaden lösen

 

Jenseitskontakte

 

Praxisbeispiele

Wie arbeite ich

Preise

Kontakt / Anfahrt

Impressum

 

 

 

Adminzugang