BEISPIELE AUS DER PRAXIS

Thema: Blockaden lösen

Ich hatte einen Stand in einer Messe. Ein Mann kam zu mir, der sich seine Blockaden lösen lassen wollte.
Als ich ihn sah, dachte ich mir: "Wenn er nicht so "gestaucht" wirken würde, hätte er eine ganz andere Ausstrahlung."

Seine körperliche Größe war mit mir auf Augenhöhe.
Nach circa 15 Minuten hatte ich seine Blockaden in der Hellsichtigkeit gelöst.

Als ich ihm sagte, dass wir fertig sind, stand er mir gegenüber auf und ich war komplett überrascht.

Schließlich war er zwischen 8 und 10 cm größer als ich und wirkte nicht mehr "gestaucht".

Er umarmte mich und bei mir flossen Tränen der Dankbarkeit, was geschehen durfte.

So kann eine Sitzung, die auch in die Ferne möglich ist, auf rein körperlicher Ebene wirken. Genauso aber auch im Inneren, was sich also auf die innerliche Befreiung auswirkt.

Dieser Mann rief mich ein paar Wochen später an und sagte mir, dass er zuvor bereits bei einem Heiler in Frankfurt war und mehrere hundert Euro dafür bezahlt hat, aber nichts geschah.


Was uns zeigen soll, alles geschieht genau zur richtigen Zeit.

_________________________________________________________________________________

 

Thema: Blockaden lösen

Ich stand mit einer Frau in Kontakt, die mich mit der Erlaubnis ihres Mannes bat, auch seine Blockaden zu lösen.

Ich wusste zu der Zeit nichts über seine körperliche oder psychische Verfassung.

So löste ich nun seine Blockaden und wunderte mich etwas, dass er unter einigen Anderen, auch eine "unschöne" (nach Schmerzen aussehende) Blockade im Penis hatte, welche ich löste.

Nach dieser Behandlung telefonierte ich erneut mit seiner Frau und sagte ihr, an welchen Stellen ich etwas löste.
Daraufhin erzählte sie mir, dass ihr Mann beim Wasserlassen, starke Schmerzen hat und es deswegen lange dauert, bis er von der Toilette zurück kommt.

Wenige Wochen später telefonierten wir erneut und sie berichtete, dass die Schmerzen nun weg sind.
Er musste schließlich seinen Muskel wieder trainieren, da ihm das Wasserlassen nach der Behandlung so leicht viel, dass der Urin kurzzeitig frei davon lief.

__________________________________________________________________________________

 

Ein weiteres Beispiel aus meiner Praxis:

Eine junge Mama kam zu mir, weil ihr 8 Monate altes Baby nur im Einschlafzustand getrunken hat.

Selbst bei größtem Hunger ging im Wachzustand nichts.

Ich ging in die Energie des Säuglings und erkannte, dass dieser nicht mit seiner ganzen Energie im Körper war. So löste ich die Ursache dieses Zustandes, damit er ganz in sich ankommen konnte.

Dies war im Januar 2018. Anfang Februar 2018 kam die Rückmeldung, dass ihr Baby im Wachsein problemlos trinkt.

Ich mache keine Heilversprechen...Ein Besuch bei mir ersetzt nicht den Arztbesuch, bzw. den Besuch bei einem Alternativmediziner

Der Engel ... ein Klick aufs Bild führt Sie weiter...

Medium

Rita Saumweber  (Shana Arina)

Startseite

Behandlungsspektrum:

 

Behandlung

 

Mediale Beratung

 

Blockaden lösen

 

Jenseitskontakte

 

Praxisbeispiele

Wie arbeite ich

Preise

Kontakt / Anfahrt

Impressum

 

 

 

Adminzugang