Gehe DEINEN Weg

Es kann sein, dass lang bestehende Freundschaften, Bekanntschaften, die Arbeit, immer weniger stimmig für Dich sind. Das ist normal auf diesem Weg, wenn man sich weiterentwickelt, verändert sich die Sichtweise.

Nichts bleibt, wie es ist, aber genau so, kommst Du Deinem Selbst, also dem, was Du ursprünglich bist und was Dich ausmacht, mit all Deinen Potenialen immer näher.

Du gehst auch nicht mehr mit anderen mit wie früher, wenn es in Dir nicht mehr stimmig ist, sondern machst das, wonach DIR wirklich ist, egal was andere sagen, oder über Dich denken mögen.

In dem Du DEINEN selbstbestimmten Weg gehst, geht es Dir von mal zu mal besser und immer mehr Freude zeigt sich.

Weg1
zurück

Ich mache keine Heilversprechen...Ein Besuch bei mir ersetzt nicht den Arztbesuch, bzw. den Besuch bei einem Alternativmediziner

Der Engel ... ein Klick aufs Bild führt Sie weiter...

Medium

Rita Saumweber  (Shana Arina)

Startseite

Behandlungsspektrum:

 

Behandlung

 

Mediale Beratung

 

Blockaden lösen

 

Jenseitskontakte

 

Praxisbeispiele

Wie arbeite ich

Preise

Kontakt / Anfahrt

Impressum

 

 

 

Adminzugang